
Unsere Vision
Einen grünen Fußabdruck hinterlassen.
Unsere Werte
Wir glauben an eine Zukunft, in der achtsames Handeln Früchte trägt. Ein sauberer Lebensraum trägt entscheidend zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden bei. Als etablierter Hygiene-Partner sehen wir uns seit über 40 Jahren in der Verantwortung, unser Wissen auch zum Wohle der Umwelt und für nachhaltige Lösungen einzusetzen.
Mensch und Natur wertschätzen
Wir begegnen einander mit Respekt
und auf Augenhöhe. Mit regionalen und umweltschonenden Produkten übernehmen wir Verantwortung. Engagiert setzen wir uns für die Zufriedenheit unserer KundInnen ein.


Teamgeist zelebrieren
Nur ein gutes Team ist ein starkes Team. Deshalb wird Vertrauen und Zusammenhalt bei uns groß-geschrieben und ist unsere tägliche Motivation. Denn nur wenn wir alle gemeinsam am selben Strang ziehen, finden wir den schnellsten Weg und die beste Lösung für unsere Kund*innen.
Einander vertrauen
Sie können sich auf uns verlassen, denn wir halten unser Wort. Wir sind Hygiene-Profis, denen Werte wie Loyalität und Vertrauen am Herzen liegen. Wenn auch Sie einen zuverlässigen Umgang schätzen, freuen wir uns auf eine gute und saubere Zusammenarbeit.


Achtsam leben
Ein wacher Verstand erkennt das Problem und handelt mit Bedacht. Unsere Hygiene-Konzepte und Dienstleistungen respektieren Ihre Bedürfnisse und tragen mit einer maßgeschneiderten Reinigung zu einem gesunden Umfeld bei.

Die 3 Säulen für nachhaltige Hygiene und Reinigungskonzepte
Nachhaltigkeit ist bei uns fest in unseren Werten verankert.
Dementsprechend basiert unser Handeln auf diesen drei Säulen.
Ökologisch Handeln
Reststoffe wiederverwerten Umweltschonend dosieren Energiesparend produzieren Umweltfreundlich verpacken Ressourcen schonen
Abfall reduzieren
Ökonomisch Handeln
Langfristig denken und erwirtschaften Sicher in Anwendung und Wartung Service kontinuierlich verbessern Ressourcen sparsam nutzen Technische Innovation nutzen
Solide, funktionelle Lösung
Qualität statt Quantität
kleines, effektives Sortiment
Sozial Handeln
Kund*innenorientierte und faire Geschäftsbeziehungen
Persönliche und berufliche Weiterbildung
Vertrauensvolle Mitarbeiter und Kund*innenbeziehung
Zusammenhalt auf lange Sicht Anerkennung zeigen