Unser Team
Mit unserem Team aus engagierten Mitarbeiter*innen können wir Sie über den gesamten
Einkaufsprozess individuell begleiten. Das beginnt mit der persönlichen Beratung
durch unsere Hygiene-Expert*innen, umfasst unsere freundlichen Mitarbeiter*innen,
die sich um die Verwaltung kümmern, Ihre Bestellungen annehmen und die Rechnungen schreiben bis hin zu unserem Team aus Zustellern, die durch unseren eigenen Fuhrpark in der Lage sind, Ihre Bestellung direkt in Ihre Lagerregale zu liefern. So können wir gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse finden.
Michael Spiwak
Inhaber
Christoph Döller
Vertrieb
Elisabeth Spiwak
Verkauf
Oliver Eisenkirchner
Verwaltung
Johannes Spiwak
​
Verwaltung
Christian Hagenhofer
​
Zustellung
Helmut Reixenartner
Inhaber
Marco Weißenbäck
Vertrieb
Jürgen Reidinger
Disposition
Andrea Postl
Verwaltung
Gerhard Almeder
Zustellung
Georg Tschank
​
Zustellung
Thomas Mihajlovic
Vertrieb
Julia Neukart
Verkauf
Stefan Krenn
Lagerlogistik
Richard Schönthaller
Verwaltung
Hannes Brandtner
Zustellung
Renate Fidler
​
Raumpflege