Unser Engagement

Ing. Michael Spiwak

Geschäftsführung, Vertrieb

+436765442440

Montag – Freitag

07:00 – 16:00 Uhr

Vereine verbinden die Menschen und motivieren sie gemeinsame Ziele zu erreichen. Fairness und Teamgeist sind dabei die wesentlichen Werte, die den Erfolg und die Zusammenarbeit möglich machen.

Wir sind im Vereinssponsoring engagiert, weil auch innerhalb unseres Unternehmens solche Werte ein Erfolgsgarant sind. Im Rahmen unserer Sponsoring Aktivitäten fördern wir vor allem regionale Sport- und Sozial Vereine und setzen ein klares Bekenntnis zu langfristiger Partnerschaft und Kontinuität.

WEGE zum WOHNEN

Der Pernitzer Förderverein ‚WEGE zum WOHNEN‘ stellt die Anliegen von kognitiven, psychisch und/oder körperlich beeinträchtigten Personen mitsamt deren Familien in den Mittelpunkt seiner Bemühungen.

In den Tages- und Wohnbetreuungsgruppen des Vereins wird durch den Einsatz einer humanistischen Pädagogik und durch eine ganzheitliche Sichtweise die Entwicklung von Einstellungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten gefördert.

Mehr über „Wege zum Wohnen“

Lebenshilfe Niederösterreich

Die Lebenshilfe Niederösterreich hat es sich zum Ziel gemacht, die UN-Konvention für die Rechte von Menschen mit Behinderungen durchzusetzen.
Als Menschenrechtsorganisation unterstützt sie Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung (und deren Angehörige) bei der Durchsetzung, Umsetzung und Wahrung ihrer Interessen.

Mehr über die Lebenshilfe NÖ

Frauen Fußball - SV Neulengbach / 1. Liga der Planet Pure Frauen Bundesliga

Wir unterstützen die Nachwuchstalente der Frauenmannschaft des SV Neulengbach, die bereits in der 1. Liga der Planet Pure Frauen Bundesliga spielen. Die Ergebnisse des 1996 gegründeten Vereins sprechen für sich: In 399 Spielen errangt die Frauenmannschaft 329 Siege, 25 Unentschieden und erlitt gerade mal 45 Niederlagen.

Mehr über SV Neulengbach

Herren Fußball - SC Ortmann / 1. Landesliga NÖ

Wir fördern das Team des SC Ortmann, der in der niederösterreichischen 1. Landesliga spielt. Der SC Ortmann zählt insgesamt 185 Spieler und trainiert derzeit über 100 Jugendliche in mehreren Nachwuchsmannschaften. Er sieht sich als Nachwuchszentrum und als Ausbildungsverein für Spieler der Kampfmannschaft.

Mehr über SC Ortmann

 

Herren Fußball - WSV Asta Oed/Waldegg / NÖ 2. Klasse Steinfeld

In der NÖ 2. Klasse Steinfeld fördern wir außerdem den WSV Asta Oed/Waldegg. Für diesen kleinen, aber hoch motivierten, Verein spielen zurzeit 44 Sportler in der U23 und 52 in der Jugendmannschaft. Bereits 2 talentierte Bundesliga Spieler stammen von hier:

Thorsten Mahrer spielt derzeit bei Mattersburg und begann seine Karriere beim WSV ASTA OED/WALDEGG

Richard Strebinger spielt derzeit bei Rapid und begann seine Karriere beim SC Piesting und stammt ebenfalls aus Waldegg

Mehr über WSV Asta Oed/Waldegg

Herren Fußball - SV Winzendorf-Muthmannsdorf / NÖ 2. Klasse Steinfeld

Wir fördern auch den SV Winzendorf-Muthmannsdorf, der ebenfalls in der NÖ 2.Klasse Steinfeld spielt. Der Verein zählt aktuell 60 Spieler und hat Potential:  Er gewann drei Meistertitel und einen Herbstmeistertitel und belegt zurzeit den 7. Tabellenrang in seiner Klasse.

Mehr über SV Winzendorf-Muthmannsdorf

Motocross - Florian Herzog

Wir freuen uns auch Florian Herzog, ein junges Motocross Talent aus Muggendorf, unterstützen zu können. Er konnte sich schon in etlichen Motocross Events beweisen und  belegte 2018 den 3. Platz in der MX2 ÖM Langenlois.

Unter diesem Link können Sie weitere Informationen über Florian Herzog finden.

Snowboarding – Miriam Weis - ÖSV

Auch die 17-jährige Snowboarderin Miriam Weis wird von uns gesponsort. Sie kommt ursprünglich vom WSV Pernitz -Unterberg und tritt nun im C-Kader des Österreichischen Ski Verbandes (ÖSV), einem der größten Sportfachverbände Österreichs, an und zeigt hier großes Potential.

Ergebnisse 2019/20

07-03-2020 Tauplitz (AUT) EC Parallel Slalom Platz: 20

22-02-2020 Funes/Villnoesses (ITA) FIS Parallel Giant Slalom Platz: 11

09-02-2020 Gerlitzen (AUT) FIS Giant Slalom Platz: 8

08-02-2020 Gerlitzen (AUT) FIS Giant Slalom Platz: 8

02-02-2020 Carezza (ITA) FIS Giant Slalom Platz: 8

01-02-2020 Carezza (ITA) FIS Giant Slalom Platz: 9

26-01-2020 Gosau (AUT) FIS Parallel Slalom Platz: 6

21-12-2019 Haus im Ennstal (AUT) Junior FIS Parallel Giant Slalom Platz: 1

14-12-2019 Cortina d Ampezzo (ITA) Junior FIS Parallel Slalom Platz: 3